Willkommen in meiner Welt. Einer Welt voller Fragen, die einen verfolgen, Leben, mit einer Maske und Problemen

come as you are
  Startseite
    My life in words
    words of others
    More than words
    words in songs
    laugh about words
  Über...
  Archiv
  200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte
  hear my soul
 
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/hidden-by-a-mask

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Himmel

Ich bin dein Stern

leuchte für dich

bin für dich da

auch wenn du mich nicht siehst

Ich höre dir zu

leuchte am hellsten

zu den dunkelsten Stunden

nur einer von vielen

doch nicht einer wie ich

und niemand ist mir so wichtig

wie du,

meine luna.

 

Anmerkungen zum Gedicht:

Ich schreib Gedichte grundsätzlich irre kompliziert, hier mal einige Dinge, zu dieseM:

Das Gedicht besteht aus 12 Strophen, die perfekte Zahl, die siebte Strophe, die göttliche Zahl, besteht aus sieben silben. Außerdem reimt sich u.A. "Ich höre dir zu" und "wie du" -> Paralelität. Die eine Weise "auch wenn du mich nicht siehst" ist(logischerweise) ohne Partner, doch in der Nähe sind auch keine anderen Waisen. die anderen drei sind alle zusammen, die Zahl der Familie. luna bedeutet Mond, passt also gut zum stern und sie sind lle -> im Himmel, vll ja sogar im SIEBTEN??? ^^

28.9.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung