Willkommen in meiner Welt. Einer Welt voller Fragen, die einen verfolgen, Leben, mit einer Maske und Problemen

come as you are
  Startseite
    My life in words
    words of others
    More than words
    words in songs
    laugh about words
  Über...
  Archiv
  200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte
  hear my soul
 
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/hidden-by-a-mask

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und wo komme ich her? Fragen über Fragen, und niemand kann sie uns beantworen. (Diese drei stamen von Kant, deutscher Philosoph der Aufklärung) Aber eine Frage kann ich euch beantworten, ob ihr die Antwort versteht, oder nciht, ist eure Sache. Warum heiße ich hidden-by-a-mask? Ganz einfach, wie (fast) jeder Manch im leben trage ich eine Maske, die mein Wahres inneres verbirgt. Denn in meinem Kopf spucken Fragen umher, ich werde sie nie los, nur durch eine Antwort. So hab ich schon einiges Wissen angehäuft und, ihr werdet es sicher verstehen, die wenigsten Menschen fühlen sich gerne dumm. Ich wähle absichtlich FÜHLEN. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, denn ich für dumm hielt oder von dem ich nichts lernen konnte. Auch mein Biologielehrer, der in seinem Abiturleistungskurs die Galappagosinseln und Schildkröten drannahm, schließe ich hierin ein. Am schlimsten sind die Fragen in meinem Kopf, wenn ich "meine Phase" habe. Keine QAngst, damit meine ich nicht meine Tage, sondern einen Zustand, der alle paar Monate, manchmal alsogar mit einem Jahr Abstand eintritt. Dazu hab ich irgendwo auch was geschrieben. Lest es nach oder lasst es bleiben.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Die Toten Hosen, die Ärzte, Mando Diao,
Lieder: Ein Lied für dich/Ärzte, My Immortal/Evanescense, Mrs. Robinson/Simon and Gurfunkel, Sound of Silence/Simon and Gurfunkel, Halleluja/Rufus Right, The last Unicorn/Amerika, What if god was one of us/John Osborn
Sendungen: Stargate Sg1 und Atlantis, Die ProSieben Märchenstunde ^^
Filme: Forrest Gump
Schauspieler: Orlando Bloom, Jonny Depp
Bücher: "Die Herren von Winterfell"/George R.R. Martin
"Das Versprechen"/David Baldacchi
"Nathan der Weise"/Lessing

Autoren: mhh... des is schwer...Huston Smith, denk ich
Sportarten: skaten, schwimmen und walken, des ham wir neulich in sport gemacht und echt viel Spaß gemacht... Konnte man schön quatschen ^^
Hobbies: , Friends, skaten, programmieren, meine Maske tragen ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung